Fussball online kucken - Netzwerkprobleme, Hilfe gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussball online kucken - Netzwerkprobleme, Hilfe gesucht

Hey Leute, nach Providerwechsel geht mein Internet jetzt nicht mehr richtig ... bin schon den ganzen Tag am Basteln ... auch mit dem Kundendienst am Telefonieren ... WLAN läuft einfach nicht mehr ... auch normal LAN bricht immer weg ... will heute Abend Fussball mit ein paar Freunden kucken ... so wird das aber nichts ... jemand Ideen? Soll ich schnell nen neuen Router kaufen? Brauche ich nen Techniker? Bitte um Ratschläge ...
    • Also als erstes, man schreibt "gucken" und nicht "kucken" :)

Auf jeden Fall habe ich mir auch die letzten paar Spiele online angeguckt, da kann man auch super Anbieter für finden. Die WM 2018 werde ich auch über diese eine Seite gucken. Bald laufen ja sie Auslosungen ( fussball-wm-2018.com/wm-2018-teilnehmer/ ), bin echt mal gespannt wer mit wem spielen wird :d

Sonst aber habe ich bei 1&1 gar keine Probleme. Bei welchen bist du denn ?..meistens hat es ja mit dem Internet zutun.