Fußballschuhe für breite Füße

• Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Adidas Schuhe eher enger geschnitten sind als Puma Schuhe, also vielleicht schaust Du mal bei Puma. Da ich eher schmale Füße habe, ist es bei mir eher umgekehrt und ich suche immer Fußballschuhe, die sehr eng geschnitten sind. Hilfreich kann auch Schuhgrößentabelle.eu sein, dort findet man verschiedene Schuhgrößentabellen inkl. cm Angaben, schau da mal. Und bei den Produktbeschreibungen immer genau hinschauen, auch da kann man immer wieder Infos zum Schnitt finden. lg
    • Also so pauschal auf die Marken kann man das glaube ich nicht übertragen von wegen die einen Schuhe von Marke A sind weiter als die von Marke B ... ich hab schon viele verschiedene Fußballschuhe getragen und da gab es auch bei den einzelnen Marken richtig große Unterschiede. Denke am sinnvollsten ist es, wenn man die Schuhe einfach anprobiert. Außerdem kann es wirklich klug sein die Füße einmal auszumessen oder auch vermessen zu lassen. Dann kann natürlich auch eine Schuhgrößentabelle helfen, kann man auch hier schauen. Aber am besten ist doch immer das Anprobieren - und vielleicht auch mal bei Kollegen nachfragen, was die so tragen und, wie die Erfahrungen sind. LG