Lotto tippen?

• Lotto tippen?

Sagt mal, tippt jemand sonst noch hier auch die Lottozahlen, und wenn ja, bei welchem Lottoanbieter macht man das am besten? Ich habe jahrelang kein Lotto mehr gespielt, früher auch am Kiosk um die Ecke. Nun möchte ich wieder einmal die Lottozahlen spielen, und weiß nicht welcher Anbieter im Netz zmB auch seriös ist? Google spuckt mir als erstes diese Seite hier aus - onlinelotto.net/

Wo spielt ihr den Lotto? :)
    • Servus

Ich wollte euch gerne mal ein kleines Feedback geben, also was daraus geworden ist.
      Ich habe mir verschiedene Seiten angeguckt gehabt und habe dabei auch die Fussballwetten angeguckt. Am Ende habe ich unter anderem mit den Fussballwetten angefangen. Bei einem wettanbietertest.net habe ich mir einen Anbieter gefunden und muss auch sagen, dass es mir super gefallen hat und ich schnell einen seriösen Anbieter gefunden habe.

Mir hat am Ende das Lotto spielen nicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balli ()

• Ich spiele auch selten Lotto, wenn nur gratis, denn das Geld ist mir dann doch zu schade. Aber inzwischen gibt es ja so viele Anbieter, wo man auch online Lotto spielen kann, da gibt es für Neukunden immer wieder Aktionen, wie hier gerade wieder einen Lottohelden Gutschein, da kann man dann schon einmal kostenlos sein Glück versuchen.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, wer Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte, der weiß wie wahrscheinlich es ist, dass man tatsächlich den Jackpot abgreift. Wenn man da dann jede Woche spielt, da geht ne Menge Kohle flöten ...

lg
    • Andyyy schrieb:

Ich spiele auch selten Lotto, wenn nur gratis, denn das Geld ist mir dann doch zu schade. Aber inzwischen gibt es ja so viele Anbieter, wo man auch online Lotto spielen kann, da gibt es für Neukunden immer wieder Aktionen, wie hier gerade wieder einen Lottohelden Gutschein, da kann man dann schon einmal kostenlos sein Glück versuchen.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, wer Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte, der weiß wie wahrscheinlich es ist, dass man tatsächlich den Jackpot abgreift. Wenn man da dann jede Woche spielt, da geht ne Menge Kohle flöten ...

lg
      Danke für den Tipp, ich spiele seit einer Weile auch Slots und kann jedem Book of Ra ans Herz legen. Ich habe schon sehr viele Spiele ausprobiert, Book of Ra finde ich aber mit Abstand am besten. Auf bookofrabonus.info kann man sich etwas besser über das Spiel erkundigen