Arturo Vidal wohl mit Bayern einig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arturo Vidal wohl mit Bayern einig

Nun schein es de facto sicher. Arturo Vidal kommt zu den Bayern. Die Münchner einigten sich wohl mit dem chilenischen Profi und dessen Verein Juventus Turin über einen Transfer. Schlappe 36 Millionen Euro sollen da geflossen sein. Zunächst war ja noch ein Gerücht im Umlauf, das Mario Götze dafür im Tausch zu den Turinern soll. Das wurde wohl aber von Rummenigge dementiert.

Was haltet Ihr von dem Transfer?
      Ist Vidal eine echte Verstärkung oder bringt er eher Unruhe mit?
    • Ich habe das natürlich auch schon gehört, hatte daran nicht wirklich Zweifel. Bei der aktuellen Lage des FC Bayern werden sie (fast) jeden Spieler bekommen, den sie wollen. Ein Top-Club, zu dem wohl nahezu jeder Spieler gerne geht - macht sich ja gut im Lebenslauf - und das entsprechende Gehalt kann auch gezahlt werden.

Tja. Ob er eine Bereicherung sein wird? Tendenziell eher nicht. Er ist sicherlich ein guter Spieler. Aber ich halte die Bayern-Taktik für gefährlich, einfach nur gute Spieler zu kaufen. Sie müssen am Ende ja ein Team bilden. Und genau das traue ich ihnen in dieser Saison nicht zu.

Wir werden sehen. Sag doch selbst mal deine Meinung dazu :P