Gold Cup 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gold Cup 2015

Mexiko gewinnt den Gold Cup 2015. Im Finale setzen sich die Jungs aus Mexiko gegen Winfried Schäfers Jungs aus Jamaika mit 3:1 im Finale durch. Schade! Hätte es Jamaika gegönnt. Immerhin haben sie sensationell die USA mit Jürgen Klinsmann im Halbfinale raus gehauen. Die US Boys unterlagen im Spiel um Platz 3 Panama im Elfmeterschießen... Peinlich für Klinsmann. Ist er damit als Couch angezählt? !T!
    • Besonders gut sah er bei der Niederlage - und auch danach noch - nicht aus. Das muss man einfach so feststellen. Im Sport zählt halt keine Sympathie. Und sympatisch ist er auf jeden Fall. Was bestimmt auch daran liegt, dass er mal "unser" Trainer war.

Ja, ich fürchte, viel mehr solcher Patzer darf er sich nicht mehr leisten, bevor er das Fliegen lernt. Deshalb würde ich deine Frage mit "ja" beantworten.

Auch sonst gebe ich dir recht: Ich hätte des Jamaika auch gegönnt, vor allem vor dem Hintergrund, dass sie in der Lage waren, die USA zu besiegen. Dennoch: Mexiko war einfach besser.