Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator Avatar von Dexter

Angriffe auf Merk

Wie ist denn eure Meinung dazu?

Klar geht sowas gar nicht und die Leute die ihn beschmissen haben gehören bestraft. Was ich mich nur Frage, musste man diese Situation herausfordern? Klar sollte man sich vielleicht einer Minderheit nicht beugen, aber musste wirklich Merk auf Schalke Experte spielen? Allen war klar was es für Probleme geben kann und Sky hat drauf geschissen. Ich bin halt der Meinung man hätte sich das ganze auch sparen können.

Neuer Benutzer
    Das ist absolut Müll was da abgeht. Aber Merkel ist nun einmal der Experte für die Samstagabend spiele und deswegen sollte man das auch nicht ändern - wegen ein paar Idioten.

Moderator Avatar von Fabi
    Aber man hätte ihn ja net unbedingt in der Nähe der schalker postieren müssen...

Is auf jeden Fall von beiden Seiten ziemlich dämlich.

Neuer Benutzer
    Wohin denn sonst? Da kann doch dann Merk nichts für, wenn Sky da die Sitzgruppe aufstellt. Auf jeden Fall sehr gut von Arge und Freund gerettet.

Wohin denn sonst?
    Keine Ahnung! Ich sag ja auch nix gegen Merk, dass er da sitzt wo sky ihn hin packt.
    Das hätte sky sich besser überlegen sollen.
    So ein Stadion ist dermaßen riesig, dass es doch sicher nen anderen Platz gegeben hätte. Zur Not halt in nem gesonderten Raum und net in der Nähe der Tribüne.

Ich bleib dabei. Man hätte das Ganze von vorneherein vermeiden können.

Neuer Benutzer
    Aber wer rechnet schon mit solche einem Assi verhalten. Der Merk konnte nicht mal was für, da es damals nicht einmal eine Fehlentscheidung war.

Administrator Avatar von Dexter
    Es wurde die komplette Woche vor dem Spiel schon diskutiert, das es unschön werden könnte für Merk. Klar der Typ mit der Billiardkugel ist krank. Nur das Bierbecher fliegen musste man mMn. mit rechnen. Deswegen ja die Frage ob man Merk dem ganzen so aussetzen muss. Ich hätte mir da von Sky eine andere Lösung gewünscht.

Es hatte schon seinen Grund, dass Merk auf Schalke nicht mehr gepfiffen hat.
    Mit irgendiner reaktion hätte man rechnen müssen.
    Bierbecher sehe ich auch net als so schlimm an.
    Mein Gott... Dann schaut er halt etwas aus... Da behält er auf jeden Fall keine bleibenden Schäden...
    Die Billardkugel geht natürlich zu weit.

Benutzer
    Naja ich finde es auch übertrieben, dass die Merk direkt in die Schalke Ecke gesetzt haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Morlock
    Was hab ich gefeiert als ich die Szene live gesehen hab, war viel besser als der Rest vom Spiel. Merk ist einfach nur ein Depp, dem hätte man ruhig nen Hektoliter Bier drübergießen können
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen