Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Angriffe auf Merk
-
17.10.2011, 13:25 #1
Angriffe auf Merk
Wie ist denn eure Meinung dazu?
Klar geht sowas gar nicht und die Leute die ihn beschmissen haben gehören bestraft. Was ich mich nur Frage, musste man diese Situation herausfordern? Klar sollte man sich vielleicht einer Minderheit nicht beugen, aber musste wirklich Merk auf Schalke Experte spielen? Allen war klar was es für Probleme geben kann und Sky hat drauf geschissen. Ich bin halt der Meinung man hätte sich das ganze auch sparen können.
-
17.10.2011, 15:22 #2Neuer Benutzer
Das ist absolut Müll was da abgeht. Aber Merkel ist nun einmal der Experte für die Samstagabend spiele und deswegen sollte man das auch nicht ändern - wegen ein paar Idioten.
-
17.10.2011, 19:21 #3
Aber man hätte ihn ja net unbedingt in der Nähe der schalker postieren müssen...
Is auf jeden Fall von beiden Seiten ziemlich dämlich.
-
19.10.2011, 08:01 #4Neuer Benutzer
Wohin denn sonst? Da kann doch dann Merk nichts für, wenn Sky da die Sitzgruppe aufstellt. Auf jeden Fall sehr gut von Arge und Freund gerettet.
-
19.10.2011, 12:00 #5
Wohin denn sonst?
Keine Ahnung! Ich sag ja auch nix gegen Merk, dass er da sitzt wo sky ihn hin packt.
Das hätte sky sich besser überlegen sollen.
So ein Stadion ist dermaßen riesig, dass es doch sicher nen anderen Platz gegeben hätte. Zur Not halt in nem gesonderten Raum und net in der Nähe der Tribüne.
Ich bleib dabei. Man hätte das Ganze von vorneherein vermeiden können.
-
19.10.2011, 15:45 #6Neuer Benutzer
Aber wer rechnet schon mit solche einem Assi verhalten. Der Merk konnte nicht mal was für, da es damals nicht einmal eine Fehlentscheidung war.
-
19.10.2011, 18:26 #7
Es wurde die komplette Woche vor dem Spiel schon diskutiert, das es unschön werden könnte für Merk. Klar der Typ mit der Billiardkugel ist krank. Nur das Bierbecher fliegen musste man mMn. mit rechnen. Deswegen ja die Frage ob man Merk dem ganzen so aussetzen muss. Ich hätte mir da von Sky eine andere Lösung gewünscht.
-
19.10.2011, 20:42 #8
Es hatte schon seinen Grund, dass Merk auf Schalke nicht mehr gepfiffen hat.
Mit irgendiner reaktion hätte man rechnen müssen.
Bierbecher sehe ich auch net als so schlimm an.
Mein Gott... Dann schaut er halt etwas aus... Da behält er auf jeden Fall keine bleibenden Schäden...
Die Billardkugel geht natürlich zu weit.
-
20.10.2011, 17:17 #9Benutzer
Naja ich finde es auch übertrieben, dass die Merk direkt in die Schalke Ecke gesetzt haben.
-
20.10.2011, 18:47 #10
Was hab ich gefeiert als ich die Szene live gesehen hab, war viel besser als der Rest vom Spiel. Merk ist einfach nur ein Depp, dem hätte man ruhig nen Hektoliter Bier drübergießen können
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen