Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Albert Streit

Administrator Avatar von Dexter

Erfahrener Benutzer Avatar von zuuuz
    Ja, den Artikel hab ich heute auch schon gelesen, der ist echt gelungen. Und nen Beispiel was die Medien aus bestimmten Ereignissen zaubern!

Aber alles in allem will ich Albert Streit trotzdem nicht bei meinem Verein spielen sehen!
    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

Administrator Avatar von Dexter
    Ich brauch den Streit auch absolut nicht. Nur die Schalker machen es sich halt wie so oft recht einfach. Jeder wusste was das für ein Problemspieler ist. Er hat mit Sicherheit ein großes Talent nur leider ist er auch immer wieder negativ aufgefallen. Da kann ich nicht als Schalke04 dahin gehen und ihm einen Rentenvertrag anbieten, der völlig überzogen ist vom Preis her.Da hat der Müller denen ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt. Als sie dann merkten das wird nix wollte man ihn los werden. Ich kann ihn halt auch verstehen. Er hätte nirgends die Kohle nochmal bekommen. Wie sagte er mal, das der Vertrag meines Lebens. Bei dem Thema machen es sich viele einfach zu einfach.

Lesezeichen