Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Schalke mistet aus!
-
05.07.2011, 08:12 #1
Schalke mistet aus!
Bei Schalke wird nun ganz schön aufgeräumt, Annan, Hao und noch ein paar andere müssen gehen...wenn der Kader neu geordnet wurde kann Schalke mMn in der nächsten Saison wieder weiter oben spielen! Die Offensive mit Farfan, Huntelaar und Raul muss nur mal ins Rollen kommen...
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)
-
05.07.2011, 12:28 #2Benutzer
Ich weiß nicht was ich von Huntelaar halten soll, man kann ja schlechte Phasen haben aber was der in der zweiten Saisonhälfte gespielt hat, war nur noch blind.
-
05.07.2011, 12:33 #3
Kopfding halt. Ich halte Huntelaar für eine Maschine. Wenn der dieses Jahr ins laufen kommt wird er wieder treffen ohne Ende. Die brauchen halt einen guten Spielmacher, der die beiden Stürmer bedient. Teilweise waren die ja völlig auf sich alleine gestellt.
-
05.07.2011, 12:36 #4Benutzer
@Dexter Genau das wollte ich auch noch schreiben, die Schalker brauchen unbedingt einen guten Spielmacher, denn genau das ist für mich seit langem schon ihr Hauptproblem, die haben keinen kontrollierten Spielaufbau.
-
05.07.2011, 13:07 #5
Ich glaube Misimovic wäre genau der richtige gewesen. Aber den wollte VW ja nur ins Ausland abgeben.
-
05.07.2011, 13:14 #6
Ich denke Jurado kann den Part des Spielmachers ganz gut ausfüllen... aber Rangnick spielt ja bekannterweise lieber 4-3-3 da hätte man vorne mit raul, farfan und huntelaar schon echt nen knallersturm! und jurado könnte dahinter das spiel leiten, eine art xavi oder iniesta machen
"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."
-
05.07.2011, 13:22 #7
Ja nur die müssen den da mal langsam aufbauen. Ich meine bei A.Madrid hat er ja auch Spielmacher gespielt. Bei Schalke spielt er aber immer im linken Mittelfeld und zuletzt sogar auf 6 unter Rangnick. Vielleicht kann ja auch Holtby in die Rolle schlüpfen. Ich würde es ihm zutrauen. Umso mehr ich nun nachdenke umso mehr komme ich zur Meinung eigentlich haben die ja dann 2 Spielmacher mit Jurado/Holtby. Nur man muss die da auch mal spielen lassen.
Schalke 04: Heldt bei Capoue und Roux vor gewaltiger Herausforderung
Das find ich auch wieder amüsant. Wofür wollen die noch einen Stürmer holen für soviel Geld? Die haben auf anderen Positionen viel größere Probleme und wollen da wieder sinnlos Geld rausballern. Raul und Huntelaar sind doch sowieso immer gesetzt.
-
12.07.2011, 08:01 #8
Genau deswegen hätte ich Gündogan so gern bei Schalke gesehen :/
Das lustige ist, dass man mit Roux oder Cisse noch nen Stürmer holen möchte. Nur für was!?! Anstatt 10Mio++ für nen weiteren Stürmer auszugeben hätte man Gündo locker vom Club holen können. Ein richtiger Gelsenkirchener als der dringend benötigte Spielermacher, aber da kommt ja keiner drauf
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)
-
12.07.2011, 10:17 #9Erfahrener Benutzer
Schalke hat doch keinen Spielmacher nötig, ist ja nicht seit Jahren ihr Problem, dass sie Riesenprobleme haben ein halbwegs vernünftiges Aufbauspiel auf die Reihe zu kriegen...
-
28.07.2011, 22:54 #10
Marica war angeblich heute beim Medizincheck und steht kurz vorm Wechsel zu Schalke. Unfassbar...
Will nun Heldt mit aller Macht beweisen das der Typ keine Pflaume ist? Es war ja auch seine Verpflichtung beim VfB

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen