Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raúl

Erfahrener Benutzer Avatar von GeorgeAEK

Raúl

Der Schalker Stürmerstar Raul hat seinen Wunsch geäußert, dass Trikot von Schalke 04 ein weiteres Jahr zu tragen.

"Im Moment habe ich noch ein Jahr laufenden Vertrag bei Schalke. Danach, schauen wir mal... Ich bin sehr froh darüber, dass ich bei Schalke spiele und möchte hier bleiben. Meine Gedanken sind jetzt beim deutschen Pokalfinale, das wir gewinnen wollen um die Saison gut abzuschließen."

"Es ist immer traumhaft in solchen Veranstaltungen zu spielen. Wir wussten, dass wir einen schweren Job hatten, besonders im Rückspiel. Wir haben versucht unser Spiel zu machen aber wir müssen glücklich und zufrieden sein, dass wir das Halbfinale erreicht haben. United war besser und ist verdient ins Finale eingezogen."

Administrator Avatar von Dexter
    Bis Sonntag soll er sich angeblich entscheiden was er nun will. Dann sieht man weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von GeorgeAEK
    Peinliche Scheiße und die Krönung ist das 0-2 gg Helsinki... Soll er halt gehen!

Administrator Avatar von Dexter
    Angeblich will er bleiben und auf Geld verzichten. Ich bin gespannt. Wäre geil für die Liga und ich glaube für ihn wäre es auch nicht verkehrt. Wie man hört will seine Frau ja auch in Düsseldorf weiter bleiben. Die Kinder sind auch zufrieden. Ja was will er mehr. Kann er noch 2 Jahre hier kicken.

Lesezeichen