Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.08.2011, 04:13 #1
Hannover siegt und setzt Sevilla unter Druck
Hannover siegt und setzt Sevilla unter Druck
Das "Hammerlos" als internationale Bewährungsprobe: Hannover 96 hat auf dem Weg in die Europa League gegen den spanischen Topklub FC Sevilla ein Achtungszeichen gesetzt. Die Niedersachsen setzten sich in der heimischen Arena vor 43.500 Fans 2:1 (2:1) gegen die favorisierten Spanier durch. Damit hat sich das Team von Mirko Slomka die Chance auf den Einzug in die Europa League gewahrt.
wer hätte das gedacht, 96 gewinnt gegen Sevilla: dumm nur das ein 2:1 nicht gerade ein sicheres ergebnis ist. in Sevilla wird es noch mal richtig schwer.
-
19.08.2011, 08:04 #2
Auch wenn es vielleicht nicht ganz reicht, was ich mal nicht hoffen will, hat sich Hannover dennoch deutlich besser verkauft als Mainz und Schalke !!!
Meine Meinung ändert sich auch nicht, wenn Schalke weiter kommt, Hannover aber nicht.
Am besten ist natürlich wenn es beide packen
Pfeffer ist das neue Salz !
-
19.08.2011, 11:36 #3
Also das sie das Heimspiel knapp gewinnen können hab ich schon gedacht. Das Problem ist halt nur 2-1 ist halt nix. In Sevilla ist es immer schwer. Sehr gut verkauft nur ich befürchte am Ende können die sich dafür nichts kaufen. Was sehr schade wäre

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen