Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Realitätsfremdes Publikum
-
25.07.2011, 10:56 #1
Realitätsfremdes Publikum
Schlaudraff wehrt sich gegen Pfiffe beim Lyon-Spiel: 0:0-Zoff mit den Fans - Hannover 96 - Bild.de
Ist bild.de, evtl. wird da ein wenig übertrieben. Dennoch hoffe ich sehr, dass solche Truppen bzw. Fans wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. H96 war nicht schlecht in der letzten Saison, aber es wurden viele Spiele mit Dusel sehr knapp gewonnen!
Als Glubb-Fan freut mich das sehr, wenn die Zuschauer Unruhe in eine solche Mannschaft hineintragen. In Nürnberg rechnet der normale Zuschauer immer mit dem Schlimmsten und freut sich über jeden Punkt ausgiebig
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)
-
25.07.2011, 11:09 #2
War doch in Mainz letzte Saison das selbe.
Als se noch vorne mitgespielt haben und dann ein Heimspiel verloren haben wurde doch auch gepfiffen.
Ich find das auch ganz gut.
Außerdem mag ich H96 net.
-
26.07.2011, 09:13 #3Benutzer
Im Gegensatz zur überwiegenden Meinung glaube ich, dass 96 wieder eine gute Saison spielen wird... natürlich nicht ganz so wie in der letzten Saison aber meilenweit von den Abstiegsrängen entfernt!
-
26.07.2011, 11:22 #4
Das Problem, dass ich bei denen sehe ist, dass die einfach unglaublich von Ya Konan abhängig sind.
Lass den sich mal verletzen oder irgendwas ähnliches...
Dann könnts schwer werden.
-
26.07.2011, 14:56 #5
ich würde mich schon freuen wenn96 nicht um den abstieg spielt, alles andere wäre wohl auch übertrieben.
leider sind hier in Hannover viele fans die jetzt schon wieder von der EL sprechen, was ich aber für weltfremd halte. Hannover hat einfach nicht die mannschaft um sich oben fest zu setzten.
-
21.09.2011, 11:27 #6
WTF???
Adrenalinschock beim BVB-Kollaps: Hannover-Fan fällt ins Koma - n-tv.de
Hoffentlich kriegen se den wieder hin...
-
21.09.2011, 12:02 #7Neuer Benutzer
Wie schnell sowas geht. Besser man schaut sich keinen Fussball mehr an.
-
08.10.2011, 11:42 #8Neuer Benutzer
Wieso Fußball schauen? Fußball spielen sollte man nicht mehr.
-
12.12.2011, 23:11 #9Neuer Benutzer
Ja. deshalb machen wir uns hier Gedanken, welchen Stürmer 96 gebrauchen könnte...Ya Konan braucht Zeit nach seiner Pause, Abdellaoue ist gut, aber...na ja...Tagesabhängig...fällt Euch wer ein? Ocean Olivier dachte ich kurz, wobei ich nicht weiß ob er für die 1. die Vollstreckerqualitäten bringt. Hier bei uns gibts auch keine Stürmer...wie tut sich der Kurany?
-
13.12.2011, 00:17 #10
Kuranyi glaube ich seinen vertrag schon vorzeitig verlängert. Der fühlt sich da richtig wohl.
Mit Ya Konan ist echt verwunderlich. Der kommt einfach nicht mehr in tritt. Würde er wieder treffen wäre Hannover wieder ganz vorne dabei. Aber zeigt trotzdem wie stark noch Hannover ist ohne so einen Torjäger.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen