Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Henning Hauger
-
01.07.2011, 10:19 #1
Henning Hauger
Hannover 96: Wunschspieler kommt aus Norwegen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Der nächste neue für Hannover. Henning Hauger kommt vom norwegischen Erstligisten Stabaek IF und ist Nationalspieler.
Ich bin ja mal gespannt wie stark H96 in der EL sein wird. Hab da noch kein Gefühl
-
01.07.2011, 14:25 #2
der name sagt mir eigentlich nichts, er schient aber schon einige spiele auf den buckel zu haben.
in der EL erwarte ich nicht so viel von 96, auch wenn ich selber aus Hannover kommen denke ich das man Hannover jetzt nicht zu viel zutrauen sollte. mir würde es schon reichen wenn sie die gruppephase erreichen.Geändert von hal (01.07.2011 um 20:01 Uhr)
-
01.07.2011, 14:47 #3
Ich finde die neue Saison sowieso mega interessant. Ich bin so gespannt wo sich Clubs wie Hannover,Mainz,Freiburg und Nürnberg einpendeln werden. Greifen so Clubs wie Bremen,Stuttgart, VW, Schlake wieder oben an? fragen über Fragen. Ich freu mich schon.
Um beim Topic zu bleiben, ich hoffe auch Hannover kommt zumindest in die Gruppenphase, das wäre schon ein toller Erfolg.
-
04.07.2011, 20:16 #4Neuer Benutzer
Sehe ich genauso wie du Dexter. Wird echt interessant sein zu sehen, ob solche Teams sich in der nächsten Saison erneut oben einpendeln oder ob sie wieder den Weg nach unten nehmen werden.
Und zu Hannover ist zu sagen, dass ich ihnen echt wünsche, dass sie die Gruppenphase erreichen, haben sie sich nach so einer Saison verdient.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen