Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Saison 2010/2011
-
22.04.2011, 06:32 #1
Saison 2010/2011
Hannover setzt die Bayern unter Druck
Freiburg - Das Überraschungsteam Hannover 96 hat seiner Erfolgsgeschichte in der laufenden Saison ein weiteres Kapitel hinzugefügt und Rekordmeister Bayern München im Fernduell um den Qualifikationsplatz zur Champions League vorerst wieder überholt. Die Niedersachsen setzten sich zum Auftakt des 31. Spieltags der Fußball-Bundesliga 3:1 (2:0) beim SC Freiburg durch.
Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw erzielten der norwegische Nationalstürmer Mohammed Abdellaoue (24.), Jan Schlaudraff (31.) und Konstantin Rausch (58.) die Tore für den Tabellendritten, der zumindest bis Samstagnachmittag zwei Punkte vor den Münchnern liegt. Der FC Bayern tritt bei Eintracht Frankfurt an.
ich muss wirklich zu geben das ich nicht damit gerechnet habe das die 3-1 in Freiburg gewinnen.
-
22.04.2011, 08:09 #2
ich hab auf 2-1 auswärtssieg getippt obwohl ich mir eigentlich auch nicht vorstellen könnte, dass wir die bayern nochmal unter druck setzen könnten... eine unglaubliche saison für 96...
-
23.04.2011, 09:35 #3
-
09.05.2011, 05:38 #4
Abdellaoue fühlt sich "ziemlich alt"
Kein guter Tag für Hannover 96 und Stürmer Mohammed Abdellaoue. Die Niedersachsen verspielten durch die 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart ihre letzte Chance auf die Champions League, der Norweger musste mit einem Hexenschuss schon nach knapp einer halben Stunde Spielzeit vom Platz.
-
09.05.2011, 10:44 #5
dumm gelaufen... wär aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein... Europa League ist auch in Ordnung. :-)
-
09.05.2011, 13:04 #6
Europa League ist völlig in Ordnung und auch ausreichend! Die müssen erstmal da sehen, dass sie überleben!
"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."
-
12.05.2011, 11:30 #7
Also das passt schon so, alleine für die UEFA Wertung ist es besser das Bayern in der CL spielt denn die werden mächtig Aufrüsten um Chancen auf das Finale zu haben was ja in 2012 in München gespielt wird. Hannover und CL sorry aber mit der Mannschaft würden die zur Lachnummer in Europa werden. Nichts gegen 96 aber es war wieder einmal ein WM Jahr danach ist es immer so das die großen Teams Probleme haben in der nächsten Saison werden die sicher nicht um Platz 3 spielen.
-
13.05.2011, 08:32 #8
es wäre natürlich schön wenn 96 in der CL. spielt aber ich sehe das auch realistisch. was hat 96 davon in der CL. zu spielen wenn sie in der quali schon raus fliegen. da hat weder der verein was von noch die fans, und geld verdienen sie so schon gar nicht. dann lieber in der EL., da haben sie wenigstens eine chance in die gruppephase zu kommen. zudem kann niemand wirklich davon ausgehen das 96 nächstes jahr wieder so ein hoch hat, wie Dortmund oder Mainz haben sie davon profitiert das einige der großen mannschaften dieses jahr kläglich versagt haben.
und was solls auch, stolz können sie trotzdem sein, ob nun in der CL. oder EL., für die mannschaft ist es der größte erfolg überhaupt in der bundesliga.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen